Welpenzeit

Hier erfahrt ihr etwas über die ersten Monate in meinem Leben

Anfang 2018 wurde ich in der Zucht von Silke Scheffler (⇒ link) geboren.
Ich war der Erstgeborene von 7 Welpen. Meine Mama hat sich ganz liebevoll um uns gekümmert und auch Silke und ihre Familie waren immer bei uns und haben uns schon ganz viel beigebracht.Ende März war es dann soweit und ich wurde abgeholt. Ich war sehr aufgeregt, bin aber gerne mitgegangen. Ich war traurig dass all meine Geschwister schon weg waren.

Etwas mulmig war mir schon in dem kleinen Hunderucksack zumute, allerdings nur im Auto. In der Bahn durfte ich auf dem Arm kuscheln und einschlafen und bin erst in Berlin wieder aufgewacht. Im neuen Zuhause angekommen erschnüffelte ich erstmal Haus und Garten und meinen neuen Kumpel Djego und bin dann sehr erschöpft eingeschlafen. Die erste Nacht habe ich gut geschlafen und finde den Dackel auch ganz nett, obwohl der wohl nicht allzu viel von mir wissen will.